bwd report
Donnerstag, 10.03.2022
Aktuelles aus der Fußbodenbranche

präsentiert von Tarkett Holding GmbH


Tarkett Holding GmbH
Das neue Tarkett Linoleum – natürlich modern und klimapositiv
Tarkett Linoleum hat einen Relaunch erfahren und stellt sich als moderne Bodenlösung den Herausforderungen zeitgemäßer und moderner Raumgestaltungen. Es ist klimapositiv und besitzt dadurch den kleinsten CO2-Fußabdruck unter den 2,5 mm Linoleumböden.
 
Tarkett Linoleum erfüllt höchste Nachhaltigkeitsstandards und trägt zu einer echten Kreislaufwirtschaft bei. Es kann auch noch nach Gebrauch recycelt werden. Tarkett Linoleum ist „Blauer Engel“ und Cradle to Cradle Silber zertifiziert, die Kollektion Originale trägt sogar das Cradle to Cradle Gold Siegel. Zudem fördert es die Gesundheit und das Wohlbefinden durch optimale Innenraumluftqualität (VOC≤10μg/m3) (bestätigt durch Allergy UK).
 
Modernes Design 
 
Tarkett Linoleum ist nicht nur ein „Bodenbelag“, es ist einzigartig und seine 105 Farben sind so natürlich wie seine Bestandteile. Die neuen Dekore und Farben sind modern, dezent und zeitgemäß und harmonieren optimal miteinander. Das matte Finish sorgt für einen authentischen Look. Und mit den speziell entwickelten LinoWall Wandbelägen lassen sich Wände und Böden perfekt aufeinander abstimmen.
 
Moderne Performance 
 
Tarkett Lino ist langlebig, funktionell und leistungsstark, dank der einpflegefreien xf² Oberfläche. Diese wurde verbessert und weist eine mattere, elegantere Struktur auf, mit unverändert hohen mechanischen und chemischen Eigenschaften. Tarkett Linoleum gibt es zudem als Akustik- (19 dB), ESD- und Sicherheitsbelag (R10) und ist von Natur aus antibakteriell.
 
» Weitere Informationen über Tarkett Linoleum «


© Tarkett


© Tarkett

 
» boden wand decke   |   » Shop   |   » Login   |   » Adresse ändern
» MEDIA SALES   |   » Kontakt